Fack Ju Göhte 3: Alle News zum dritten Teil mit Elyas M'Barek!

Fack Ju Göhte 3
Fack Ju Göhte 3 kommt noch 2017! #FinalFack

Fack Ju Göhte 3 kommt 2017 in die Kinos! Fans von Elyas M'Barek aka Zeki Müller, Jella Haase aka Chantal und Max von der Groeben aka Danger können also jetzt schon die Sekunden bis zum Start runterzählen - am 26.10.2017 ist der offizielle Kinostart!! Hier erfahrt ihr alle News zum neuen FJG-Teil 3!

 

Fack Ju Göhte 3: Fußball-Profis Alaba, Hummels und Kimmich spielen mit! 

Die Dreharbeiten zu Fack Ju Göhte 3 finden gerade statt und fast täglich gibt es neue News zum Film und tolle Einblicke hinter die Kulissen (Social Media macht's möglich. . .). Jetzt wurden wir schon wieder überrascht, denn es wurden noch drei weitere Darsteller für #FinalFack bestätigt. 

In Fack Ju Göhte 3 werden super bekannte Fußball-Profis einen Gast-Auftritt haben. Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich haben wir bisher zwar immer nur auf dem Fußball-Platz zaubern sehen, doch jetzt wollen die Jungs uns zeigen, dass sie auch vor der Kamera Magisches vollbringen können.

Zu dem Foto, das Fack Ju Göhte 3-Schauspielerin Jella Haase auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, schreibt sie: "Die Bayern sind im Finale". Yeah - recht hat sie! Doch welche Rollen die Drei genau übernehmen (wir vermuten aber mal ganz stark, dass sie sich selbst spielen), sehen wir dann ab dem 26. Oktober im Kino. WOHO! 

 

Fack Ju Göhte 3: Komparsen gesucht!

Es dauert gar nicht mehr so lang: Fack Ju Göhte 3 wird momentan gedreht und die Vorfreude auf den letzten Teil der FJG-Serie wird mit jedem Tag größer. Der einzige Weg, um die Vorfreude vielleicht noch ein wenig zu steigern, wäre wohl, wenn man selbst im dritten Teil einen kleinen Auftritt hätte. Doch genau das ist jetzt möglich: Momentan werden noch Komparsen für eine Club-Szene bei Fack Ju Göhte 3 gesucht - und Du kannst dabei sein! 

Voraussetzungen: Du bist zwischen 18 und 22 Jahren alt und liebst es zu tanzen. Wenn Du an der Seite von Elyas M'Barek & Co. im #FinalFack zu sehen möchtest, solltest Du dich jedoch ranhalten. Die Bewerbungsfrist endet am 16. Mai um 19 Uhr.

Fack Ju Göhte 3 kommt im Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

 

Fack Ju Göhte 3: Wird Sie die neue Freundin von Zeki Müller?

Fack Ju Göhte 3 rückt immer näher und es kommen ständig neue News zur Fortsetzung ans Licht. Allen voran Elyas M'Barek, der im Kino-Blockbuster den Lehrer Zeki Müller spielt, hält die Fans mit Schnappschüssen vom Set bei Laune. Nachdem bekannt wurde, dass seine On-Screen Freundin Karoline Herfurth aka Lisi Schnabelstedt bei Fack Ju Göhte 3 nicht mehr mit am Start sein wird, wird bereits gerätselt, wer die neue Freundin von Zeki Müller werden könnte.

Elyas M'Barek gab zu diesem Thema jetzt selbst via Instagram einen eindeutig zweideutigen Hinweis. Dort ist Elyas bzw. Zeki im Bett mit einer hübschen Blondine zu sehen, bei der es sich um Schauspielerin Julia Dietze handelt. Diese ist offiziell im neuen FJG-Teil dabei. Die beiden sehen auf dem Bild ziemlich verzaust aus und es wirkt so, als hätten beide gerade ein gemeinsames Schäferstündchen hinter sich. "Ups. Drehen wir schon?", postet Elyas zu dem Bild. 

 

Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte 3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

Ob wir hier bereits die neue Freundin von Zeki Müller bei Fack Ju Göhte 3 gesehen haben? Das erfahren wir spätestens ab Oktober 2017, wenn Fack Ju Göhte 3 zu uns in die Kinos kommt.

4. Mai

 

Fack Ju Göhte 3: Erste Story-Details von #FinalFack

Über die Handlung von Fack Ju Göhte 3 ist bislang nicht viel bekannt. Doch eins steht fest: Nachdem die chaotische Schulklasse im zweiten Teil eine Klassenfahrt nach Thailand gemacht hat, müssen Chantal, Danger und Co. jetzt wieder die Schulbank drücken. Am Wochenende zeigte Elyas M'Barek aka Zeki Müller bei Insta Stories mal wieder Einblicke vom Filmset. Neben einer Reihe von neuen Schülern, werden die beliebten Klassen-Chaoten natürlich mit dabei sein.

Möglicherweise sind Chantal, Danger und Zeynep sogar sitzen geblieben. Mit ihrer Leistung haben sie in der Schule jedenfalls nicht gerade geglänzt. Wird in FinalFack also die Geschichte der Sitzenbleiber erzählt? Eins ist auch klar: Lisi Schnabelstedt ist nicht mehr an Bord. Zeki Müller könnte also auch bereit für eine neue Liebe sein und ein paar illegale Machenschaften kommen sicher auch nicht zu kurz.

Fack Ju Göhte 3
Am Samstag zeigte Elyas M'Barek mal wieder Einblicke vom "FJG"-Set.

2. Mai 2017

 

Fack Ju Göhte 3: Karoline Herfurth ist nicht dabei!

Traurige Nachrichten für alle Fack-Ju-Fans: Karoline Herfurth, die die schrullige Lehrerin Lisi Schnabelstedt spielt, wird beim dritten Teil leider nicht dabei sein. Der Grund für ihre Absage soll Zeitmangel sein. Karoline Herfurth arbeitet bereits an ihrem nächsten Regieprojekt, wofür sie ihre ganze Aufmerksamkeit und Zeit braucht.

Ex-Knacki Zeki Müller und Lisi Schnabelstedt verliebten sich im ersten FJG-Teil ineinander. Fans hatten sogar schon spekuliert, dass die Zwei im dritten Teil sogar heiraten werden. Doch offenbar gibt es kein Happy End zwischen Zeki und Lisi. Wie schade! =(

Ob Elyas M'Barek wohl eine neue Herzensdame in Fack Ju Göhte 3 bekommt? Es bleibt spannend...

18. April 2017

 

Fack Ju Göhte 3: Neue Details zum Film:

Wer Einblicke vom Fack Ju Göhte 3-Set bekommen möchte, sollte unbedingt Elyas M'Barek bei Instagram folgen. In seinen Stories zeigt der Zeki-Darsteller nämlich, was hinter den Kulissen abgeht. Und ein Detail hat er in seinen Stories auch schon enthüllt: Auch im neuen FJG-Teil dreht sich alles wieder um die Münchner Goethe-Gesamtschule.

 

Wo wird Fack Ju Göhte 3 gedreht? #FinalFack

In Kirchheim bei München herrscht Ausnahmezustand: Die Turnhalle des Gymnasiums ist nämlich im Belagerungszustand, denn dort laufen die Dreharbeiten zu Fack ju Göhte 3. Doch nicht mal die Schüler der Schule haben die Chance auf ein Selfie mit Elyas M'Barek aka Zeki Müller. Der gesamte Set-Bereich ist abgesperrt und übersät mit Sicherheitsleuten.

29. März 2017

 

Fack Ju Göhte 3: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Fack Ju Göhte 3 geht endlich weiter! Die Dreharbeiten haben gerade begonnen. Das verkündete uns Schauspieler Elyas M'barek gerade höchstpersönlich über seinen Instagram-Account. Zu dem Selfie schrieb er: "Zeki is back! Heute 1. Drehtag @fackjugoethe 3!!" Juhu! 

In den kommenden Wochen werden wir hoffentlich noch viele weitere Insights vom Set bekommen. Wir halten auf jeden Fall die Augen offen. Denen (also unseren Augen) ist übrigens auch nicht entgangen, dass es vor drei Wochen schon einen sogenannten Kamera-Test gab. Hiervon teilte Schauspielerin Jella Haase ein Foto als Chantal. Mit türkisem Lidschatten blinzelt sie uns in einem Klassenraum entgegen. 

Spannend! Von #FinalFack erwarten wir übrigens so einiges. Und ganz sicher werden wir nicht enttäuscht und Fack Ju Göhte 3 endet mit einem riesigen "Lach-Feuerwerk"!

 

Zeki is back! Heute 1. Drehtag @fackjugoehte 3!!

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

08. Februar 

 

Fack Ju Göhte 3: Diese Darsteller sind bestätigt!

Fack Ju Göhte 3 kommt im Herbst in die Kinos. Lange stand ein Fragezeichen über einigen Darstellern. Speziell bei Jella Haase (Chantal) mussten die Fans der Lehrer-Komödie zittern. Constantin Film hat nun jedoch bekanntgegeben, welche Darsteller im dritten Teil der Fack Ju Göhte-Saga dabei sind. Dazu gehören:

  • Elyas M'Barek als Zeki Müller
  • Sandra Hüller als Toni Erdmann
  • Jella Haase als Chantal
  • Max von der Groeben als Danger
  • Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt
  • Katja Riemann als Direktorin Gerster
  • Uschi Glas als Frau Leimbach-Knorr
  • Julia Dietze
  • Irm Hermann
  • Corinna Harfouch
  • Lea van Acken
  • Mats Hummels (Gastrolle)
  • David Alaba (Gastrolle)
  • Joshua Kimmich (Gastrolle) 

Somit sind alle Stars aus Fack Ju Göhte 1 und 2 auch beim "Final Fack" wieder mit am Start. Wir freuen uns mega! 

02. Februar 

 

Fack Ju Göhte 3: Ist Max von der Groeben nicht dabei?

Fack Ju Göhte 3 versetzt die Fans der beliebten Filmreihe momentan in absolute Aufregung - allerdings nicht nur im positiven Sinne. Ein Instagram-Post von Danger-Darsteller Max von der Groeben deutet dessen möglichen Abschied vom dritten Teil an!

Anfang Januar verkündete der Fack Ju Göhte Star: "Ich bleib hier!" - gemeint ist damit die Stadt New York, in der er sich momentan aufhält. Und tatsächlich bleibt Max von der Groeben erst einmal im Big Apple. Ganze drei Monate besucht er dort die legendäre Schauspielschule "Lee Strasberg Institute for Theatre & Film", um seine Schauspielkünste noch ein wenig zu verfeinern. Die Fans von Danger sind deswegen ganz nervös: Verpasst Max deswegen die Dreharbeiten zu Fack Ju Göhte 3? Der Film soll immerhin schon im Oktober 2017 in die Kinos kommen!

 

Ich bleib hier! ❤️ #geilsteStadtderWelt #nachKÖLN

Ein von Max von der Groeben (@maxvdg) gepostetes Video am

Wer schon Schlimmes befürchtete, kann jetzt jedoch aufatmen: Max von der Groeben wird definitiv bei Fack Ju Göhte 3 dabei sein! Die Dreharbeiten und sein New York-Aufenthalt überschneiden sich (zum Glück) nicht. Mit seinem "Ich bleib hier!"-Post wollte Max demnach also nur seine Begeisterung für die US-Metropole ausdrücken. Wir freuen uns auf jeden Fall mega, dass Danger beim #finalfack wieder mit an Bord ist :)

26. Januar

 

Fack Ju Göhte 3: Elyas M'Barek bestätigt neuen Teil!

Endlich, es ist offiziell! Vor wenigen Minuten wurde es bestätigt: Fack Ju Göhte 3 kommt in die Kinos. Elyas M'Barek hat es sogar selbst schon via Facebook verkündet. Und die geilste News kommt noch! Am 26.10.2017 können wir den neuen Teil bereits im Kino sehen. Das ist ja mal echt absehbar! Und die Hashtags #finalfack und #Endgegner sind schon jetzt Programm! Endgegner lässt allerdings auch gleichzeitig darauf schließen, dass es dann wohl der letzte Teil sein wird. Doch die Vorfreude ist momentan zu groß, um sich darum Sorgen zu machen.

Elyas M´Barek veröffentlichte am 26.01.2017 diese Nachricht

Oktober 2016

 

Fack Ju Göhte 3: Max von der Groeben wünscht sich einen 3. Teil!

Schon lange fiebern alle "Fack Ju Göthe"-Fans auf einen dritten Teil hin - und damit sind sie längst nicht mehr die Einzigen! Auch Schauspieler Max von der Groeben würde sich über einen dritten Teil freuen! Immerhin pushte die Komödie nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Freundschaft zu seinem Idol Elyas M'Barek!

 

DU BIST SO ARZT! #FackJuTu repost: @gizem_xe

Ein von FACK JU GÖHTE (@fackjugoehte) gepostetes Video am

Seitdem Max von Groeben in dem Film "Fack Ju Göthe" zu sehen war, kann er sich vor Schauspieljobs kaum noch retten. Doch so toll wie die  Dreharbeiten zu "Fack Ju Göthe" war es bis jetzt an noch keinem Set: "Es war eine wahnsinnige Spielfreude. Gerade wenn Du mit so vielen jungen Leuten zusammenarbeitest.", erzählte Max gegenüber Promipool

Doch seine Begeisterung gilt besonders Elyas M'Barek! "Elyas ist ein super Typ. Völlig cool und ein Profi. Es hat großen Spaß mit ihm gemacht.", schwärmt der Schauspieler. Umso mehr wünscht er sich deshalb auch eine Fortsetzung der Komödie. "Ich kann es mir definitiv vorstellen", verriet er. Allerdings weiß auch er noch nicht, ob es zu Fack Ju Göhte 3 kommen wird. Wir drücken aber jetzt schonmal fleißig die Daumen!!!!

14.06.2016

 

Fack Ju Göhte 3: Kommt ein neuer Teil? 

Sind wir mal ehrlich: Ein dritter Teil von "Fack Ju Göthe" wäre einfach der Hammer. Doch leider ließen uns die Schauspieler und die Produktionsfirma bloß zittern und Daumen drücken. Bis jetzt! 

Denn laut des Medienmagazins DWDL soll das Traum-Trio von "Fack Ju Göthe" Elyas M'Barek, Regisseur Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann ihre Verträge mit Constantin Film über zwei weitere Filme verlängert haben. Wohooooo! Aber ein klitzekleines Problem gibt es da doch noch: Denn leider wurde noch nicht bestätigt, um welche Filme es sich dabei handeln soll. Wir fiebern aber schonmal auf die Bestätigung von "Fack Ju Göthe 3" hin! Bei dem MEGA ERFOLG der ersten beiden Teile, sollte ein dritter Film doch wirklich möglich sein.:):)

16. Februar 2016

 

Fack Ju Göhte: Elyas M'Barek hat Lust auf die Fortsetzung! 

Wann kommt Fack Ju Göhte 3? Vor Kurzem machten unsere Herzen schon einen kleinen Hüpfer, denn Martin Moszokovicz von Constantin Film äußerte sich ziemlich positiv zu einer möglichen Fortsetzung zu "Fack Ju Göhte 3". Damals meinte er noch, dass er jetzt nur noch auf ein Zeichen von Drehbuchautor Bora Dagtekin und Schauspieler Elyas M'Barek warte.

Und das gibt es jetzt! Gegenüber der "dpa" erklärte der 33-Jährige: "Ich bin für alles offen. Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will - und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was anderes machen will." 

Worauf wartet ihr also noch? Alle Fans von "FjG" würden sich mehr als freuen zu erfahren, ob Chantal vielleicht doch noch ihren Abschluss schafft. Die ersten beiden Teile gehören nicht umsonst zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt. Elyas selbst versteht den Hype allerdings immer noch nicht. 

 

Fack Ju Göhte: Elyas M'Barek versteht den Hype nicht!

M'Barek über Fack Ju Göhte: "Man denkt sich so: warum? Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spaß haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd. Man kann es selber natürlich überhaupt nicht nachvollziehen."

Dass Elyas so denkt, lässt ihn ziemlich sympathisch wirken - und vielleicht werden die Filme ja deswegen auch so super gut! 

25. Januar 2016

 

Wann beginnen die Dreharbeiten für Fack Ju Göhte 3?

Also ehrlich gesagt warten wir ja nur darauf, dass Elyas M'Barek auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass es einen dritten Teil zu "Fack Ju Göhte" geben wird. 

Und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Immerhin war der zweite Teil der erfolgreichste Film 2015! Warum also nicht auch für den erfolgreichsten Film 2016 verantwortlich sein, liebes "Fack Ju Göhte"-Team?

 

Fack Ju Göhte 3: Der erste Schritt für eine Fortsetzung ist getan!

Wird es Fack Ju Göhte 3 geben? Inzwischen äußerte sich auch Martin Moszokovicz von Constantin Film zu einer möglichen Fortsetzung. In einem Interview erklärte er: "Das müssen Bora und Elyas sich überlegen. Die Zusammenarbeit möchten wir gerne fortsetzen – ob als „Fack Ju Göhte 3“ oder mit einem anderen Projekt, das müssen wir sehen."

Okay, der erste Schritt ist also schon mal getan. Jetzt müssen sich nur noch Drehbuchautor Bora Dagtekin und Elyas zusammensetzen und besprechen, wie genau es weiter gehen soll.

Die Frage nach dem ob hat sich für die beiden hoffentlich schon geklärt! Jetzt sagt und doch bitte nur noch was und wann! ;) 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!

 

Lustiges T-Shirt
UVP: EUR 15,95
Preis: EUR 10,99
Sie sparen: 4,96 EUR (31%)
Donut Schwimmring
UVP: EUR 12,49
Preis: EUR 9,99 Prime-Versand
Sie sparen: 2,50 EUR (20%)
Grillschürze
UVP: EUR 13,90
Preis: EUR 9,91 Prime-Versand
Sie sparen: 3,99 EUR (29%)