DSDS 2015: Ex-Kandidat packt aus!

DSDS 2015!
DSDS 2015!

Er war 2013 Kandidat bei "DSDS", stieg vor den Liveshows freiwillig aus! Jetzt packt Patric Q Wittlinger über die Zeit bei "DSDS aus!

„Man wollte mir ein Playboy-Image überstülpen. Klar, ich hatte da auch Spaß. Wir waren auf einer Insel, viele junge Frauen … Aber einmal platzte ein Kamerateam in mein Zimmer, als ich gerade mit meiner weiblichen Begleitung zugange war, und hielt einfach drauf. Das war schon ziemlich krass“, erzählt er im Interview mit Bunte.de 

 

Und die Vorwürfe gehen noch weiter:
„Sie legten mir eine Frau ins Bett, als ich gerade schlief. Das ging einfach gar nicht. Ich verstehe echt Spaß und mache vieles mit. Und ich war sicher auch bis zu einem gewissen Grad bereit, Storys zu liefern – aber das war nun wirklich zu viel des Guten.“

Stimmt das oder will Patric Q nur in die Presse? Schließlich promotet er gerade eine CD!

RTL kann über diese Aussagen nur schmunzeln! RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer sagt bei Bunte.de: „Die Vorwürfe sind einfach zu lächerlich, um darauf zu antworten“.

Was denkst du? Schreibs in die Kommentare!

 

DSDS 2015: Was läuft zwischen Mandy und Antoine?

Was läuft denn da zwischen den "DSDS 2015"-Juroren DJ Antoine und Mandy Capristo? Im Interview mit der OK sagt Antoine über einen Auftritt: "Ich hatte Gänsehaut, und ich habe in Mandys Dekolleté auch Gänsehaut gesehen!" Huch, wo schaut er denn hin?

Flirt-Alarm in der "DSDS"-Jury? Antoine weiter: "Mandy ist natürlich sexy und eine sehr attraktive Frau - das ist klar!"! Aber die beiden wären nur Freunde, rudert er zurück.

Vorsicht Mesut, Antoine ist wieder Single und seine Ex sieht Mandy sogar ziemlich ähnlich!

Mandy Capristo DJ Antoine DSDS
Flirt zwischen Antoine und Mandy?

 

DSDS 2015: Neues Quotentief im Halbfinale

Das große Halbfinale von "DSDS" lockte 3,35 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Doch die 14- bis 49-Jährigen schauten lieber etwas anderes - nämlich "Galileo Big Pictures".

1,64 Millionen Menschen in dieser Zielgruppe haben bei der Show mit Aiman Abdallah eingeschaltet. Tagessieg! Mit "nur" 1,62 Millionen Menschen vor dem TV schaffte es "DSDS" immerhin auf den zweiten Rang.

 

So wenig Zuschauer gab es noch nie!

Es war eine wichtige Folge! Doch als entschieden wurde, welche Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" es in die Top 10 schaffen, wurde ein neues Quotentief erreicht. Nur noch 3,17 Millionen Menschen schalteten ein, als die restlichen 14 Sänger und Sängerinnen gegeneinander antraten.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde mit 1,53 Millionen Zuschauern ein Marktanteil von 15,6 Prozent erreicht - nie lief es schlechter...

Hoffen wir, dass sich die Quoten während der Eventshows wieder erholen werden!

 

Sind diese "DSDS 2015"-Kandidaten ein Paar?

Blaues Meer, heller Strand und roantische Musik! Laura und Kevin sollen eigentlich nur ein Duett üben, doch es wird heiß geflirtet! Geht bei dem "DSDS"-Paar etwa mehr? kurz vor dem Auftritt sagt Kevin. „Wir zeigen denen jetzt, wie verliebt wir sind. Verliebt sein können“.

Und der Auftritt ist richtig heiß, es kommt beinahe zum Kuss! Doch leider scheidet Kevin aus, nur Laura schafft es in die Top 10!

Laura Hermann Lopez DSDS
Heißer Flirt bei DSDS

 

DSDS 2015: Muss Daniela in den Knast?

Schock für "DSDS"-Kandidatin Daniela Da Silva Esteves! Angerblich soll sie 3.000 Euro Schulden haben! Sogar ein Haftbefehl der Inkasso-Firmen soll vorliegen! Doch Daniela juckt das nicht: "Ich weiß nichts von irgendwelchen Schulden. Wenn ich jemandem Geld schulde, soll derjenige sich bei mir melden," sagt sie in Bild!

Auf Hilfe ihrer Eltern kann sie nicht hoffen!

Zur Mutter hat Daniela kaum Kontakt und ihren Vater hat sie zehn Jahre nicht gesehen!  "Der sitzt im Knast. Zehn Jahre. Auf jeden Fall habe ich gehört, dass er im Gefängnis ist, wegen Mord." Heftig!

fvdi0s55
Daniela hat Schulden!
 

Oliver Geissen wird "DSDS"-Moderator!

RTL lässt endlich die Katze aus dem Sack und verkündet den neuen "DSDS"-Moderator! Und mit dem hat keiner gerechnet! Es ist Oliver Geissen! Er wird die 3 Event-Shows, sowie das große "DSDS"Finale 2015 moderieren!

Oliver Geissen: „DSDS ist eine der erfolgreichsten Samstagabendsendungen. Hinzu kommt, dass Musik für mich einfach eine Herzensangelegenheit ist und wir in diesem Jahr zehn unglaubliche Talente dabei haben – die vielleicht besten Stimmen, seit es die Show gibt. Außerdem warten die wohl gigantischsten Top 10-Shows der DSDS-Geschichte auf mich. Solche riesen Events zu moderieren ist einfach großartig und deswegen freue ich mich tierisch!“

Schon seit 1999 moderiert Oliver Geissen bei RTL! Seine bisherigen Erfolge sind "Die Olver Geissen-Show", "Big Brother", Top Of The Pops", sowie seit 1999 "„Die ultimative Chart Show“ "!

DSDS 2015 Moderator Oliver Geissen
DSDS 2015: Moderator Oliver Geissen

 

 

DSDS 2015: Dieser Kandidat hat 5 Kinder von 4 Frauen!

Schockbeichte von Fitzroy Maxwell, der am Samstag bei "DSDS" eher negativ und nicht sonderlich teamfähig auffiel: "Ich habe in Deutschland fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, zwei Söhne und drei Töchter", verrät Fitzroy gegenüber der Bild. "Das älteste Kind ist 15, das jüngste zwei Jahre alt. Sie wohnen fast alle ganz bei mir in der Nähe. Ich war immer auf der Suche nach der großen Liebe, aber die meisten Frauen haben es nicht ernst mit mir gemeint." Krass!

j1xm1ovb
Fitzroy ist fünffach Papa!

 

 

Check jetzt alle heißen Recall-Kandidaten in der Galerie!

 

 

Tierschützer schlagen Alarm!

Endlich startete Samstag der Recall in Thailland, doch so richtig in Fahrt kommt "DSDS 2015" nicht!

Trotz Menderes und den ersten Recall-Auftritten ist die Quote schon wieder extrem gesunken! In der Woche vorher schalteten noch  500.000 mehr Leute ein als diesmal!

 

Tierquälerei bei DSDS?

Und jetzt meldet sich auch noch die Tierschutzorganisiation PETA! Der Grund?

Die Jury ritt auf Elefanten! "Die Tierrechtsorganisation hat der DSDS-Jury erschütternde Videos zukommen lassen, auf denen zu sehen ist, wie Elefantenbabys in Thailand und anderen Ländern stundenlang fixiert werden, während sie mit einem spitzen Metallhaken blutig geschlagen werden", so Peta gegenüber Promiflash! In Thailand werden Elefanten, die für Touristen-Attraktionen herhalten müssen, oft schwer misshandelt!

stg 8003 0
Die DSDS-Jury reitet Elefanten!

Eine Sprecherin von RTL spricht bei Promiflash: "Während der Produktion war ein artgerechter Umgang mit den Elefanten zu jeder Zeit gewährleistet. Die Unversehrtheit der Tiere ist uns sehr wichtig."

 

DSDS 2015: Die Quoten sinken extrem!

Schock für DSDS: Die Quoten sinken! Nur noch 3,89 Millionen Zuschauer sahen die Folöge von Samstag!

Das war die bisher schlechteste Quote der Staffel! Zum Vergleich: Vor ein paar Wochen schalteten noch ganze 5,4 Millionen Zuschauer ein!

Liegt es daran, dass seut zwei Monaten nur Castings gezeigt werden? Samstag startet nun endlich der langersehnte Recall in Thailand! Und wir hoffen, dass die Quoten dann wieder hochgehen!

 

Psst, die ersten Jury-Bilder vom Recall in Bangkok sind aufgetaucht!  So eine tolle Kulisse gab es noch nie! Und hat man Dieter Bohlen schon mal auf einem Elefanten reiten sehen? Wahrscheinlich nicht!

greg7608
Einen Strand gibt es dieses Jahr nicht!
 

Der DSDS 2015-Recall findet in Thailand statt!

Ups! Das sollte bestimmt geheim bleiben! Doch während "DSDS"-Jurorin Mandy Capristo ein Foto aus dem Flugzeug postet, und es mit "#dsds #nextaudition" hashtaggt, postet Juror DJ Antoine fast zeitgleich ein Foto aus Bangkok! Und auch Heino postet: "Tag 1 in Thailand. Liebe Grüße aus Bangkok."

Der Recall findet in Thailand statt!  Abwechslung tut "DSDS 2015" bestimmt gut, und die wurde ja auch angekündigt! 

Mandys Post:

unbenhannt
Sie ist beim "DSDS"-Recall...

DJ Antoines Post:

unbenannt
...und er in Bangkok!

Die neue "DSDS" 2015-Jury steht fest! Welches Girl wird neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine am Pult Platz nehmen? Es ist Mandy Capristo - die Sängerin und Freundin von von Mesut Özil!

In Bild verrät sie: "Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden."

Am Dienstag (7. Oktober) beginnt der Dreh zur neuen Staffel der Castingshow. Das heißt für Mandy: Lebewohl sagen. Auf Instagram zeigt die Schönheit, wie sie sich von ihren Möpsen Don Capone und Balboa verabschiedet.

Mandy DSDS

Ex-Juror Kay One hatte uns erst vor ein paar Tagen verraten, dass er sich wünscht, dass seine Verflossene in die Jury für "DSDS 2015" kommt!

Weshalb? Das erfährst du in der neuen Folge von BRAVO TV!

 

Vanessa Huppenkothen ist raus

Sie sollte die neue Jurorin in der "DSDS"-Jury werden und neben Heino (75), Dieter Bohlen (60) und DJ Antoine (39) neue Talente casten! Doch der mexinanische TV-Sender, bei dem Vanessa Huppenkothen (29) als Moderatorin arbeitet, verbietet es! Das bedeutet, vanessa darf nicht zu "DSDS"!

Schade Sie äußerte sich so: "Ich habe mich über das Interesse aus Deutschland sehr gefreut, finde die Idee, in nächster Zukunft dort zu arbeiten toll. Ich möchte mich im Moment aber auch an Abmachungen halten und den Kollegen in Mexiko nicht vor den Kopf stoßen.“

Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

dnr61oi3
Krass: Vanessa (r.) sieht "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik (l.) total ähnlich
 

RTL bestätigt: DJ Antoine sitzt in der "DSDS"-Jury

Heino  und Dieter Bohlen  sitzen in der "DSDS 2015"-Jury! Klar ist, da fehlt noch Jemand! Einer, der Pepp in die Jury bringt und auf mordernere Musik steht! Dieter weiß, wer perfekt passen würde! DJ Antoine! Der 39-jährige Erfolgs-DJ aus der Schweiz hat über 3 Millionen CDs verkauft und war mit "Welcome To St. Tropez" und "Ma Chérie" in den Top 5 der deutschen Single-Charts!

Jetzt bestätigt RTL: "Ja, DJ Antoine ist der neue ,DSDS'-Juror!"  Und der Schweizer ist happy: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“

Den 4. Juror will RTL demnächst bekanntgeben!

Gute Tipps könnte er den Schützlingen also geben. Aber was sagt DJ Antoine selbst? Im Interview mit BRAVO TV spricht er erstmals über das Thema"DSDS"!

 

 

 

Die 12. Staffel kommt! Das sind die neuen Regel bei DSDS 2015

 

Die Quoten von DSDS, der erfolgreichsten Castingshow Deutschlands, sanken in den letzten Jahren immer mehr. Darum entschied sich RTL jetzt dazu, den Zuschauern bei DSDS 2015 das zu zeigen, was sie am liebsten schauen: CASTINGS!

Und eine weitere krasse Neuerung findet dieses Jahr statt! Die Castings finden nicht mehr nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt, sondern das erste Mal auch in Tschechien, Polen, Luxemburg und der Niederlande statt! Sprechen die Kandidatin der neuen Staffel fast kein Deutsch mehr? Kommt so internationale Stimmung in die Staffel? Wird es so neue mega-krasse Talente geben?

 

DSDS-2015: In 7 Ländern wird gecastet!

Auch "DSDS-Siegerin Aneta Sablik war Polin und RTL kam super beim Publikum an! Die beiden Sieger davor waren Schweizer!

Wir sind gespannt und hoffen, dass die erweitere Suche wieder mehr Schwung in die Show bringt!

 

Wie wird Staffel 12 von "DSDS"?
Wie wird Staffel 12 von "DSDS"?

 

Schon 2014 verkürzte RTL die Liveshows von zehn auf sechs Folgen! Und bei "DSDS 2015" soll es noch weniger werden! Dafür werden schräge Vögel und witzige Jury-Kommentar ausgebaut, länger und mehr gezeigt!

Tolle Chance für Menderes und Co., aber was haben die anderen Kandidaten davon? Geht es trotzdem noch um Stimme? Juror Prince Kay One (29) verrät: "Es ging noch nie nur um die Stimme. Auch Show und Unterhaltungswert sind wichtig! Zehn tolle Sänger ohne Ecken und Kanten will keiner sehen! wir brauchen verschiedene Typen mit Storym Symphathie und Talent!" Na, das klingt ja schon mal gut!

 

Checke, wer neben Dieter in der Jury von DSDS 2015 sitzen soll!

Geht es bei "DSDS" jetzt gar nicht mehr um Talent, sondern nur noch um Show? wir sind jedenfalls sehr gespannt, was da noch alles passiert und welche Juroren uns dieses Mal Unterhaltung bieten!

Fidget Spinner
UVP: EUR 9,95
Preis: EUR 6,95 Prime-Versand
Sie sparen: 3,00 EUR (30%)
100 Wasserbomben
UVP: EUR 9,39
Preis: EUR 8,63
Schwimmbecken
UVP: EUR 93,80
Preis: EUR 87,23 Prime-Versand
Sie sparen: 6,57 EUR (7%)