Die Bachelorette 2017: Alle News & Kandidaten zur RTL-Dating-Show

"Die Bachelorette“ Jessica Paszka hat die Qual der Wahl - unter 20 Kandidaten kann sie nach ihrem Traummann suchen. Am 14. Juni 2017 startet die neue Staffel auf RTL und HIER findest Du alle News zur "Bachelorette 2017“.

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette 2017
Es ist offiziell! Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017!

Bachelorette Kandidaten - Für alle Infos HIER KLICKEN

 

Bachelorette 2017: Wer ist raus? 

Jede Woche muss sich die Bachelorette 2017 von einigen Kandidaten verabschieden. Hier erfahrt ihr, welche Männer keine Rose von Jessica Paszka erhalten haben. Wer ist raus bei "Die Bachelorette"? 

  • Julian, Julez & Alexandre (Folge 1)
  • Michael, Jens & Martin aka Beton (Folge 2)
 

Bachelorette 2017: Welcher Kandidat macht Jessi etwas vor?

Dass nicht alle Kandidaten bei der Bachelorette 2017 es wirklich ernst mit der Suche nach der großen Liebe meinen, war leider zu erwarten. Nun kommt der erste Skandal ans Licht: Einer der Kandidaten hatte hinter den Kulissen bereits Sex - allerdings nicht mit Jessica Paszka! Was genau passiert ist, erfährst Du hier:

 

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka will Sex-Vorlieben erfahren

Die Bachelorette 2017 wird richtig heiß: Dass Jessica Paszka nicht gerade zimperlich ist, war wohl jedem klar. In Folge zwei beweist die 27-Jährige dies auch noch einmal. Sex steht dort an der Tagesordnung! Beim Date unter dem Motto "50 Shades of Grey" will die Bachelorette von vier Kandidaten erfahren, worauf sie beim gemeinsamen Schäferstündchen so stehen. Ob sich einer der Jungs bei diesem Date bereits um Kopf und Kragen reden wird?

Für jede Menge Sex-Appeal sollte auf jeden Fall gesorgt sein, denn auch beim ersten Einzeldate der Staffel legt sich Jessica Paszka mächtig ins Zeug. Mit Schokolade und einem heißen Outfit will sie ihren Auserwählten verführen... Wie die Dates ausgehen, erfahren wir heute ab 20:15 bei "Die Bachelorette" auf RTL. 

 

•BEACH PLEASE • It's hot out here ☀️ #amazing #summervibes

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

19. Juni

 

Die Bachelorette 2017: Sucht Jessica Paszka wirklich einen Partner?

Die Bachelorette 2017 ist in vollem Gange und Jessica Paszka hat die ersten drei Männer aus dem Wettbewerb geworfen. Noch 16 weitere Kandidaten müssen sich verabschieden ehe die Junggesellin ihren vermeintlichen Traummann gefunden hat. Doch sucht sie den auch wirkich? Oder geht es mehr um die eigene Karriere? Zwar beteuerte die Bachelorette bislang in allen Interviews, dass sie wirklich die große Liebe sucht und die Show als Chance dafür sieht. Jedoch glaubt ihr diese Aussage nicht jeder.

Wie der Zufall es will, ging pünktlich zur ersten Folge der Bachelorette 2017 Jessicas eigener Online-Shop live. Auf Snapchat machte sie jede Menge Werbung für die falschen Wimpern und Handyhüllen mit Rosenmotiv, die sie dort ab sofort verkauft. Das bedeutet natürlich nicht automatisch, dass sie keinen Mann für eine Beziehung sucht. Das Timing ist allerdings ein wenig verdächtig. Vielleicht schaut Jessica Paszka aber auch nur in die Zukunft und möchte wenigstens ein gutes Geschäft gemacht haben, falls es mit der Liebe am Ende nichts werden sollte... 

Die Bachelorette 2017 läuft jeden Mittwoch auf RTL.   

     

    Die Bachelorette 2017: Sex beim ersten Date? 

    Die Bachelorette Jessica Paszka wird in den nächsten 6 Wochen von 20 heißen Männern umgarnt. Da steht natürlich die Frage im Raum: Wie weit wird die 27-Jährige mit den Kandidaten gehen? Zumindest beim Thema Küssen scheint die Bachelorette keine groß Hemmschwelle zu haben. Im Interview mit RTL verriet sie, dass ein Kuss beim ersten Date kein Problem für sie sei. Und wie sieht es mit Sex aus? Für Jessi beim ersten Date ein absolutes No-Go! 

    Doch das war nicht alles, was die Bachelorette über ihre Vorlieben verriet. So haben Männer mit einem kleinen Bäuchhen definitiv eine Chance bei ihr, auch wenn sie selber sehr gerne viel Sport treibt. Auch eine "gesunde Eifersucht" beim beim Partner ist erwünscht. Machos hingegen haben bei ihr keine Chance. Hoffentlich haben sich die Kandidaten der Show ihre Antworten gut notiert ;)

     

    Die Bachelorette 2017: So will Jessica Paszka erobert werden

    Die Bachelorette 2017 geht ab morgen auf Männerfang. Doch wie will Jessica Paszka von den 20 Kandidaten eigentlich erobert werden? Auf jeden Fall sind ihr Taten wichtiger als Worte, das verriet die 27-Jährige im RTL-Interview. "Ich schaue hinter die Fassade. Man kann mir nicht nur Honig um den Mund schmieren", so die Bachelorette. 

    Und worauf können sich die Kandidaten freuen? "Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!" Jessica Paszka scheint also fest entschlossen bei "Die Bachelorette 2017" den Mann fürs Leben zu finden. Ihr großer Vorteil: Sie kennt die Situation der Männer, immerhin war sie beim Bachelor selbst als Kandidaten dabei und weiß ganz genau, worauf sie achten muss. 

     

    Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka zeigt sich ungeschminkt

    Die Bachelorette 2017 unterscheidet sich ganz klar von den vorherigen Junggesellinen der RTL-Datingshow. Währen Anna Hofbaur und Alina Persch - äußerlich betrachtet - eher natürliche Typen wahren, liebt Jessica Paszka starkes Make-Up und war auch schon einige Male beim Schönheits-Chirurgen. Umso überraschender kommt daher ein Schnappschuss bei Facebook, auf dem sich die neue Bachelorette komplett ungeschminkt zeigt. Wie Jessica Paszka ohne Make-Up aussieht, erfährst Du hier:

     

    Die Bachelorette 2017: So sah Jessica Paszka früher aus

    Die Bachelorette hat äußerlich in den letzten Jahren einen ganz schönen Wandel hingelegt. Hier siehst Du, wie Jessica Paszka früher aussah: 

     

    Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka sucht ihren Traummann bei RTL

    Beim "Bachelor 2017" hat es nicht geklappt - nun will Jessica Paszka endlich ihr Liebesglück finden. Dafür hat sie jetzt bei "Die Bachelorette" die freie Auswahl aus 20 Kandidaten. "Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!", verspricht sie im Interview mit RTL.

     

    Die Bachelorette 2017: Das sind die 20 Kandidaten!

    Die Kandidaten für "Die Bachelorette" stehen fest: 20 Single-Männer kämpfen um das Herz von Jessica Paszka. Es warten spannende Dates, schwierige Entscheidungen und ganz viele Gefühle auf die Bachelorette und ihre Männer. Und der Kampf wird heiß! Denn am Ende kann nur ein Single-Mann das Herz der Bachelorette erobern. Weitere Infos zu den 20 Kandidaten bei "Die Bachelorette 2017" erfährst Du oben im Video.

    Die Bachelorette Kandidaten
    Jessica Paszka hat die Qual der Wahl: Diese 20 Kandidaten wollen eine Rose bekommen.

    Die Mischung ist mal wieder kunterbunt. Es gibt sehr selbstbewusste, romantische und bodenständige Jungs. Aber wer wird Jessica Paszka am Ende von sich überzeugen? Sieben Wochen lang kann die Bachelorette auf Tuchfühlung gehen und sich hoffentlich verlieben.

    Einer der Kandidaten bei "Die Bachelorette" ist übrigens selbst ein Promi. Um wen es sich handelt, erfährst Du im Video!

     

     

    Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka verteilt die Rosen

    Die Bachelorette 2017 ist offiziell gefunden! Wie Promiflash berichtet, wird Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka ab 14. Juni bei RTL auf Männersuche gehen. Damit ist die 27-Jährige die erste Bachelorette, die vorher schon in der männlichen Version der Kuppelshow dabei war. 

    Wir drücken Jessica Paszka die Daumen, dass sie bei der Show den Mann fürs Leben findet!

    Alle weiteren Infos gibt's im >>> VIDEO:

     

     

     

    Die Bachelorette 2017: Wer wird es?

    Nach dem Bachelor folgt die Bachelorette 2017! RTL hat eine neue Staffel der Kuppel-Show bereits bestätigt, jetzt ist nur noch die Frage: Wer wird die Bachelorette 2017? Wie Bild Online berichtet, gibt es bereits 3 Favoritinnen auf die neue TV-Junggesellin. Pikant: Alle 3 Damen waren bereits beim Bachelor zu sehen. 

    So sollen sich zur Zeit die Ladies Angelina Heger, Jessica Paszka und Liz Kaeber gute Chancen ausrechnen können, demnächst als Bachelorette ihren Mister Right unter 22 Kandidaten auszusuchen. "In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim "Bachelor" polarisiert hat und bekannt ist", offenbarte eine Insiderin gegenüber Bild. Da Liz Kaeber vergeben ist, scheidet sie eigentlich aus. Angelina Heger soll auch schon wieder einen Neuen haben.

    Unser Tipp: Jessica Paszka wird die Bachelorette! Bei "Promi Big Brother" hat sie bewiesen, dass sie sich für keinen Trash zu schade ist.

     

    Die Bachelorette: Der Starttermin steht fest!

    Juhu! RTL hat endlich den Starttermin von "Die Bachelorette" bekannt gegeben: Am 14. Juni um 20:15 Uhr kommt die Dating-Show wieder ins TV zurück. Dann kämpfen die 20 männlichen Kandidaten um das Herz der Single-Lady.

    12. April 2017

     

    Die Bachelorette 2017: Ex-Bachelor-Kandidatin hat einen Freund

    Der Plan für die Bachelorette 2017 wäre auf jeden Fall verständlich. Zu schwach waren die Quoten vor zwei Jahren. Von daher würden die drei Ex-Bachelor-Kandidatinnen Angelina Heger, Jessica Paszka und Liz Kaeber eigentlich gut ins Profil passen. Allerdings hat eine der Ladies momentan einen Freund. Liz Kaeber turtelt seit einigen Monaten ganz verliebt auf Instagram mit ihrem Jugendfreund herum. Somit sollte sich das Thema Bachelorette für sie eigentlich erledigt haben. 

    Damit wäre es dann wohl ein Kopf-an-Kop-Rennen zwischen Angelina und Jessica, die beiden einst um das Herz von Christian Teews kämpften. Welche der beiden Junggesellinnen würdest Du lieber in der Rolle der Bachelorette 2017 sehen?

     

    Die Bachelorette Alisa:

    Alisa Persch war in der dritten Staffel die Bachelorette. Mit ihrem Gewinner Patrick Cuninka war sie für einige Monate liiert. Ihre Beziehung ist an der Entfernung Berlin - München gescheitert. Inzwischen ist Patrick Cuninka mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz zusammen.

     

    Die Bachelorette Anna und Marvin:

    Anna Hofbauer war 2014 "Die Bachelorette" und fand in der RTL-Kuppelshow tatsächlich ihren Traummann. Anna und Marvin waren so süß zusammen und gewannen sogar gemeinsam die Tanzshow "Stepping Out". Anfang des Jahres trennten sich Anna Hofbauer und Marvin Albrecht leider.

    Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger:

    Fidget Spinner
    UVP: EUR 9,95
    Preis: EUR 6,95 Prime-Versand
    Sie sparen: 3,00 EUR (30%)
    Aufblasbares Einhorn
    UVP: EUR 59,99
    Preis: EUR 23,99 Prime-Versand
    Sie sparen: 36,00 EUR (60%)
    Einhorn T-Shirt
     
    Preis: EUR 22,90 Prime-Versand